Infrastruktur für Premium Hotel

Hotel Kunde erhält komplett neue Hardware Infrastruktur. Die Server wurden immer Nachts konveriert, damit der Hotelbetrieb nicht eingeschränkt wurde. Unsere Leistungen

  • Beratung und Bedarfsanalyse
  • Ansprachen mit Softwarepartner
  • Lieferung neuer Hardware Server, Storage, FC Infrastruktur
  • Konvertierung / Migrationen
  • Funktionstest
  • Dokumentation und Übergabe
Kategorie: 
Hotel Sonnenburg
Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg
Seit 2010 vertrauen wir auf die IT Lösungen von Rescue EDV. Gerade in unserem Geschäft passieren kritische Situationen ausserhalb der klassischen Geschäftszeiten. Wir konnten mit dem hervorragenden Team von Rescue nicht nur die Ausfälle massiv reduzieren, sondern können uns auch darauf verlassen, dass wenn tatsächlich mal was passiert, ein Team von hochmotivierten Profis zur Verfügung steht, die auch unser Geschäft verstehen. Sie unterstützen, supporten, beraten und installieren auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Das entlastet mich enorm.Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg, Präsident der Österreichischen Hoteliervereinigung