Sicherheitswarnung

Aktuell versuchen Kriminelle mit gefälschten wetransfer eMails Schadsoftware auf den Computer zu schleusen.

wetransfer: – Ein beliebter Dienst, um kostenlos und unkompliziert viele Dateien oder Ordner zu teilen.
Beim Empfang eines E-Mails von wetransfer.com raten wir jedoch zur Vorsicht, denn Kriminelle versenden im Design des
Datenversanddienstes Phishing-E-Mails oder gefährliche E-Mails mit Schadsoftware.
Beachten Sie bitte auch den datenschutzrechtlichen Aspekt mit wetransfer

Bitte VORSICHT: Zuerst kontrollieren, dann klicken!

Meyerbeck GmbH
Ingo G. Meyerbeck
Wenn man viel unterwegs ist und gleichzeitig in verschiedenen Projekten arbeitet, dann kommt es ganz besonders auf zuverlässige, kompetente Partner an. Wir sind immer wieder begeistert, wie schnell, kompetent und partnerschaftlich uns geholfen wird. Aus diesem Grund fühlen wir uns einfach gut aufgehoben und bedanken uns ganz herzlich beim RESCUE-Team für die tolle Partnerschaft.