Webfilter

 Unerlaubtes Internet-Surfen und die Verwendung von webbasierenden Anwendungen resultieren häufig in Produktivitätsverlust, hoher Netzwerklast, Infizierung mit Malware und Datenverlusten. Web Filteringkontrolliert den Zugriff auf webbasierende Anwendungen wie Instant Messaging, Peer-to-Peer File Sharingund Streaming-Applikationen. Gleichzeitig werden Phishing Sites und Blended Threats blockiert. Überdieskönnen Botnet Befehle und Fast Flux File Downloads blockiert werden. Flow basierende Web Filtering Optionensind ebenfalls verfügbar.

Gerne stellen wir Ihnen eine Test Unit zur Verfügung!

Hotel Theodul Lech - Dietmar Walch
Wlan Lösung
Wir wollten auf „Nummer sicher“ gehen, und haben uns die AP’s erst einmal probeweise vorführen lassen. 5 Minuten später stand der erste Gast an der Rezeption. „Haben Sie mit dem Internet etwas gemacht? Das funktioniert seit ein paar Minuten so viel besser!“ Das war unsere Kaufentscheidung. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lech Dietmar Walch