Webfilter

 Unerlaubtes Internet-Surfen und die Verwendung von webbasierenden Anwendungen resultieren häufig in Produktivitätsverlust, hoher Netzwerklast, Infizierung mit Malware und Datenverlusten. Web Filteringkontrolliert den Zugriff auf webbasierende Anwendungen wie Instant Messaging, Peer-to-Peer File Sharingund Streaming-Applikationen. Gleichzeitig werden Phishing Sites und Blended Threats blockiert. Überdieskönnen Botnet Befehle und Fast Flux File Downloads blockiert werden. Flow basierende Web Filtering Optionensind ebenfalls verfügbar.

Gerne stellen wir Ihnen eine Test Unit zur Verfügung!

Hotel Sonnenburg
Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg
Seit 2010 vertrauen wir auf die IT Lösungen von Rescue EDV. Gerade in unserem Geschäft passieren kritische Situationen ausserhalb der klassischen Geschäftszeiten. Wir konnten mit dem hervorragenden Team von Rescue nicht nur die Ausfälle massiv reduzieren, sondern können uns auch darauf verlassen, dass wenn tatsächlich mal was passiert, ein Team von hochmotivierten Profis zur Verfügung steht, die auch unser Geschäft verstehen. Sie unterstützen, supporten, beraten und installieren auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Das entlastet mich enorm.Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg, Präsident der Österreichischen Hoteliervereinigung